Geschichte

Die TS Software Schäfer GmbH wurde 1996, als Unternehmen der TS Gruppe St. Ingbert gegründet und ist heute ein eigenständiges Unternehmen unter der Leitung von Christian Böhm und Dieter Köbler mit Sitz in Esthal. Der Name wurde im März 2011 in "TS Software GmbH" geändert, womit der Name "Schäfer" nun aus dem Firmennamen verschwunden ist.

TSS ist Developer Partner des Hauses Sage (früher KHK).

Sage ist einer der weltweit größten Entwickler kaufmännischer PC-Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Seit der Gründung 1981 ist Sage kontinuierlich gewachsen und ist heute mit rund 3.500 Mitarbeitern in 73 Ländern vertreten. Sage bietet Standardlösungen für Warenwirtschaft und Rechnungswesen an, die seit mehr als 20 Jahren in Deutschland vermarktet werden.

Wir ergänzen diese Produktpalette durch Zusatzmodule, individuelle Anpassungen und branchenspezifische Lösungen.

FacebookTwitter